Unbreakable's Blog
0

Besuch bei den Trümmelbachfälle

Eine faszinierende Unterwelt

Details
Published on:
29. August 2013 21:05
Author:
Christian
Categories:
Ausflug, Sport, Wandern
0

Besuch im Zolli Basel

Immer wieder ein Besuch wert

Details
Published on:
29. August 2013 20:48
Author:
Christian
Categories:
Ausflug, Fotos, Zoo
0

Gelmersee – eine wunderschöne Wanderung

Der Ausflug im Juli an den Gelmersee mit der Gelmerbahn (Grimselgebiet) hat uns sehr gut gefallen 🙂 werden wir bald nochmals besuchen.

Details
Published on:
29. August 2013 20:23
Author:
Christian
Categories:
Fotos, Sport, Wandern
0

Neues Album: Flora & Fauna

Ich habe ein neues Album erstellt: Flora & Fauna. Hier werde ich die besten Fotos bezüglich Pflanzen und Tiere veröffentlichen. Ich hoffe die Fotos gefallen Euch.

Details
Published on:
27. November 2012 21:44
Author:
Christian
Categories:
Fotos
1

AIDA Aura

Eine wundervolle Kreuzfahrt mit der AIDA Aura durften wir im Mai erleben.

Details
0

Hochstuckli

Eine kleine, feine Wanderung.

Details
0

Teufelsschlucht – Speziell…

Irgendwie interessant – sollte man mal bei einer Vollmond-Nacht besuchen – schön schaurig…

Details
1

Oberalppass – Pazolastock – Badushütte

Anstregend aber schön: Die Wander-Route vom Oberalp-Pass über den Pazolastock bis zur Badushütte bietet so einiges! Aber seht selbst:

Details
0

Basel

  Eigentlich wollten wir nach Basel an die Jungle Parade… Leider hatten wir Stau auf der Autobahn und da die Route anderst geplant wurde wegen den vielen Baustellen verpassten wir sie… Dafür gab es ein feines Stück Fleisch bei Mario

Details
Published on:
1. September 2012 23:51
Author:
Claudia
Categories:
Allgemein
0

Neuägeri – Baar

Ausflug von Neuägeri nach Baar. Wir fuhren mit dem Bus von Zug nach Neuägeri, danach ging es der Lorze entlang Richtung Baar. Wir machten einen kleinen Abstecher in die Baarerburg 🙂 Nach 31/2 Stunden wandern kamen wir am Bahnhof Baar an und fuhren zurück nach Zug. Es war ein schöner gemütlicher Ausflug 🙂    

Details
Top! © unbreakable.ch
Social Links:
FACEBOOK
TWITTER
VIMEO
FLICKR
YOUTUBE
SKYPE